- Ticino Ticket -

Ticino Ticket

Entdecke die Region in ihrer ganzen Fülle, vom Ufer des Lugano-Sees bis zum Ufer des Lago Maggiore, von den Hügeln des Mendrisiotto bis zum Gotthardmassiv.

Dank dem Tessiner Ticket, das bei der Ankunft im Hotel ausgestellt wird, kannst du im Kanton Tessin kostenlos und unbegrenzt mit öffentlichen Verkehrsmitteln reisen, für die gesamte Dauer deines Aufenthaltes und inklusive Abreisetag.

Das Hotel Colorado, nur wenige Schritte vom Luganer See und nur 800 m vom Bahnhof Lugano entfernt, ist dein idealer Ausgangspunkt, um die Region zu entdecken!

Nutze die zahlreichen Ermässigungen von 20% bis 30% für den Besuch der wichtigsten Sehenswürdigkeiten des Kantons, wie z.B. der Standseilbahnen Monte Bré und Monte San Salvatore, aber auch für Monte Generoso, Swiss Miniatur, Splash&Spa und viele andere.

Mit diesem Ticket und dank der günstigen Preise der Zimmer im Hotel Colorado war der Besuch im Tessin noch nie so günstig.